It is currently 22. Sep 2020, 15:23

Erntedankumzug

Erntedankumzug

Post#1by Chica » 18. Sep 2011, 17:04

:moi :moi

Hier im Emsland wird Erntdankfest ganz speziell gefeiert, kannte ich aus Münster nicht.
Die Landjugend organisiert einen Umzug mit selbst dekorierten Wagen, lauter Discomusik, Pferdegruppen u.s.w.
vergleichbar mit Karneval....

Von der Polizei abgesichert.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Erntedankumzug

Post#2by huetefuchs » 18. Sep 2011, 18:42

bbbooooaahh ....SO SCHÖÖÖÖNES WETTER hattet Ihr heute , Mara ...???
Kaum zu glauben ....hier wars dunkeltrüb ......

..... schöne Bilder ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Erntedankumzug

Post#3by Chica » 18. Sep 2011, 19:14

Hi Dietmar,

das Wetter wurde perfekt zum Umzug besser, davor hatten wir noch einen Wolkenbruch und morgens Regen :ohd :46765hngf:
Ich habe gerade vergessen zu schreiben, die beiden Friesen, sind die aus "unserer" Weide....

LG
Mara
Chica
 

Re: Erntedankumzug

Post#4by huetefuchs » 18. Sep 2011, 19:17

Chica wrote:Ich habe gerade vergessen zu schreiben, die beiden Friesen, sind die aus "unserer" Weide....




hihi .....und die gucken NICHT gierig nach links in Richtung oberleckerem Schwarzbrot !!!!?????
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Erntedankumzug

Post#5by Chica » 18. Sep 2011, 19:27

Hi Dietmar,

volle Konzentration!!! :ahm:

Ich weiß nicht, ob sie pünktlich losgefahren sind, wenn ja dann waren sie fast 3 Std. unterwegs.
Auf jeden Fall schienen die Schwarzen geschafft zu sein....


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Erntedankumzug

Post#6by Chica » 28. Sep 2011, 10:45

:moi :moi


Den Wagen vom Ökohof muss ich wohl übersehen haben....auf jeden Fall steht er vor der Kirche!
Das wird jedes Jahr so gemacht!


Image

Image

Image

Dietmar, sieht Sina "trauriger" aus?
Oder bilde ich es mir ein....
Sie fährt aber wie gewohnt freudig und gerne mit!


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron