It is currently 20. Sep 2020, 12:31

Julie - Jack Russel Hündin vermisst!

Julie - Jack Russel Hündin vermisst!

Post#1by Chica » 8. Dec 2011, 11:22

Moin Ihr Lieben,

dann mache ich den Anfang und stelle die kleine Jack Russel Hündin ein!

Image

Sie ist spurlos auf dem Hof Anneken verschwunden!

Julie ist dreifarbig, sehr zierlich und scheu!

Ich weiß, was ihre Familie zur Zeit mitmacht und hoffe auf ein zweites Wunder!
Damit auch da Weihnachten kommen kann.....

Es wurde nach dem Sinn gefragt, der Sinn ist, niemals die Hoffnung aufgeben - auch wenn man meint in einer Sackgasse zu sein!

LG
Mara
Chica

Re: Julie - Jack Russel Hündin vermisst!

Post#2by Chica » 12. Dec 2011, 08:32

:moi

Wie erst jetzt von der Familie bekannt gegeben wurde --- ganz tragisch --- die Kleine hat einen Herzfehler und benötigt dringend Medikamente!

Dieser Text ist heute Nacht durch den Tierschutzverteiler gegangen:

King ist wieder zu Hause und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er hat einige Ängste mitgebracht, die er hoffentlich bald überwinden kann....

Unweit der Stelle wo er verschwand, wird seit dem 28.11. (3 Tage nach Kings verschwinden) die kleine Julie vermißt.

Leider wird Julie noch immer gesucht und es gibt keinerlei Hinweise auf den Verbleib des kleinen Mädels.

Ganz schlimm ist: sie hat einen schweren Herzfehler und benötigt dringend Medikamente. Sie ist kastriert und, wie aus nachstehendem Inserat hervorgeht, recht ängstlich. Da sie sehr klein ist, kann sie sich natürlich auch leicht irgendwo verstecken....

Bitte haltet alle Augen und Ohren offen - wir alle beten, daß auch sie noch vor Weihnachten in ihre Familie zurückfinden darf....

Image

LG
Mara
Chica

Re: Julie - Jack Russel Hündin vermisst!

Post#3by Christine Schröder » 12. Dec 2011, 08:41

:analle

oh man..............na hoffentlich geht das gut......
lg
christa
Christine Schröder