It is currently 22. Sep 2020, 16:51

Sonntags-Pudel-Spaziergang

Sonntags-Pudel-Spaziergang

Post#1by hütepudel » 6. Feb 2011, 17:33

Hallo Ihrs!

Ayk ist mir bei unseren Sonntagslauf nicht davongeflogen ... aber ich hab mal dran gedacht und paar Fotos gemacht. Ist halt alles recht farblos zur Zeit.

Was`n das - das kommt hier gerade massenhaft zum Vorschein - da waren die Mäuse aktiv

Image

Ayk steuert sofort auf die letzten Schneereste zu

Image

Hm, lecker

Image

und gemütlich...

Image

Windpudel

Image

Da hatte ihn schon was Richtung Wald gezogen, kam aber auf Ruf zurück!

Image

Hier sah es so aus, als ob das Wasser aus der Erde sprudelt, kam aber aus nem Gulli

Image

Interessantes am Wegrand

Image

Solche Ecken liebe ich - allerdings hatte ich hier Ayk an die Flex genommen, er witterte mir zu interessiert in den Wald hinein und wer weiß, ob die lieben Jäger und Heger, die bei Schnee nicht mal die Rehe fütterten, weil man ja mit dem Jeep nicht bis ran fahren kann, ob die nicht mal auf die Idee kommen, zum Sonntag auf einen der überzahlreichen Ansitze zu klettern

Image
hütepudel
 

Re: Sonntags-Pudel-Spaziergang

Post#2by Sam » 6. Feb 2011, 17:46

Wie der da im Schnee hockt, das ist echt geil :a007:
Sam
 

Re: Sonntags-Pudel-Spaziergang

Post#3by hütepudel » 6. Feb 2011, 17:49

Weiter gehts - nicht nur die Mäuse sind aktiv gewesen

Image

sogar zweifarbig...

Image

Hier sieht es aus wie eine Allee, dabei ist es nur der Waldrand

Image

Tja Pudelchen, nix mit Rehe bewegen heute.

Image

Blick zurück

Image

ob die wohl noch zusammen sind?

Image

...


Image

und dann gab es noch mal Schnee - gut zum Saubermachen, aber zu Hause mußte Ayk noch mal in den Hausbach.
Blödes Wetter, das einzige Gute am Sturm, daß es bissel schneller abtrocknet.

Image

So, dann kommt auch noch ein Video für Euch, gut, ne?
hütepudel
 

Re: Sonntags-Pudel-Spaziergang

Post#4by hütepudel » 6. Feb 2011, 18:46

Nun noch mal der bissel verrückte Pudel - rauscht ziemlich, weil es so gewindet hat. Und - ich spiel nicht (mehr) mit dem Stöckchen, also spielt Ayk allein.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
hütepudel
 

Re: Sonntags-Pudel-Spaziergang

Post#5by huetefuchs » 6. Feb 2011, 20:08

:a007: schöööön !!! COOLER PUDEL !!!!

...**gg wir (hf&hfe) haben übrigens heute noch zueinander gesagt , was wohl der Zottelhund in unsern norddeutschen Pfützen alles hätte anstellen können *** :23df56:

...so richtig im Schlamm gebadet hat er ja nicht heute .... schaaaade :breig:

Schönen Abend noch !!
Dietmar & Co.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Sonntags-Pudel-Spaziergang

Post#6by hütepudel » 6. Feb 2011, 20:20

Na ja, es gab ja genug Wasser zum Reinlegen, da mußte er sich nicht in den Schlamm hauen. :auslachen:
hütepudel
 

Re: Sonntags-Pudel-Spaziergang

Post#7by Chica » 6. Feb 2011, 20:48

Hallo Antje,

gute Idee die Kamera mitzunehmen :ja:

Sehr schöne Bilder sind das geworden und Ihr hattet sogar etwas Sonne!


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron