It is currently 23. Sep 2020, 16:03

Rund um Saarburg

Rund um Saarburg

Post#1by Eisfan » 22. Jul 2012, 16:54

Hallo,
ich war Heute rund um Saarburg, also zwischen Nennig und Trier mit einem kleinen Abstecher nach Luxemburg unterwegs und habe wie bei mir üblich zwanglos alles Mögliche abgelichtet. Das 1. Foto zeigt mich bei meiner Arbeit in ca. 45m Höhe und ist etwa aus 20m Höhe aufgenommen.
@Dietmar: Den Video hab ich noch nicht geschnitten, aber das Programm schon mal heruntergeladen. Vielen Dank nochmal dafür.
Jetzt aber zu den Bildern.Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

ImageImage

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

ImageImage

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Image

Image

Image

Image

Image
Image

Image
Eisfan
 

Re: Rund um Saarburg

Post#2by Eisfan » 22. Jul 2012, 16:59

Tja, da hab ich evtl. ein paar Bildchen doppelt und dafür andere nicht dabei. :1246b21208:
Das Bild von der Arbeit ist Nr.3.

Grüße Franz
Eisfan
 

Re: Rund um Saarburg

Post#3by huetefuchs » 22. Jul 2012, 18:55

Hallo Franz ,
also bei No.1 hätt ich keine Höhenangst .... bei No. 3 wär ich mir nicht sicher ....**lach ...
aber es kommt immer auf die Sicherung an ....

Ich kanns nur immer wieder wiederholen .... Deine Bilder sind KLASSE ... nie im Leben werd ich mal in diese Gegend kommen ...
und da ist es spannend und interessant , TROTZDEM sehen zu dürfen, wie es dort aussieht .
Du hast ein TALENT , das TYPISCHE einer Landschaft in Bildern festzuhalten .... allerdings ***grins BREMSE (**gg) möcht ich bei
Deinem "Mopped" nicht unbedingt sein .... Du scheinst an jeder Ecke anzuhalten , weils was zu sehen und zu fotoknipsen gibt !

Bitte MEHR davon ! ...
und ..... bitte geh nicht davon aus , dass WIR immer genau WISSEN , wo die Bilder gemacht wurden ....
deswegen fand ich die geografischen Daten prima !


Liebe Grüße !

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Rund um Saarburg

Post#4by Chica » 22. Jul 2012, 19:12

Hallo Franz,

vielen lieben Dank für die wundervollen Bilder! :doo

Ich kann mich Dietmar nur anschließen, ich werde auch nie dort hinkommen,
darum
Bitte MEHR davon ! ...
:ja:


LG
Mara
Chica
 

Re: Rund um Saarburg

Post#5by Eisfan » 22. Jul 2012, 19:22

Hallo Mara,
natürlich auch Dir herzlichen Dank. Wir haben anscheinend zeitgleich eingestellt, deshalb hab ich Deinen Beitrag übersehen.
Den kleinen Ausschnitt von meiner Reise hätte ich parat, aber wie kann ich den einstellen?
Ich hab schon versucht den Icon mit der Kamera anzuklicken, aber da soll ich irgendeinen Link von youtube eingeben, das hab ich noch nie gemacht?

Grüße Franz
Eisfan
 

Re: Rund um Saarburg

Post#6by huetefuchs » 22. Jul 2012, 19:39

Hi Franz ,
Du musst einen Google/youtube account erstellen ...mit Benutzername und passwort ...
dann kannst Du Videos bei youtube hochladen ....
ich mach das immer mit dem ALTEN DESIGN
Image
s. Bild .....
Du suchst Dein Video aufm PC ...vorher möglichst auf .flv verkleinern ....
und lädtst es hoch ....TITEL evtl. ändern ..... und KOPIERST DANN den CODE ,
den Du nach Klick auf das Kamera-Icon eingeben sollst dort rein .....

Falls Fragen sind , dann FRAG bitte .... ich mach Dir gerne ein HILFE-Video .... no problem ....

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Rund um Saarburg

Post#7by huetefuchs » 22. Jul 2012, 19:41

@Mara ..... wir sollten Franz mal ein Avatarbild "basteln " ..... magst DU da tätig werden ????


***gg

oder soll ich .....der Erklärbär sein .... ***gg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Rund um Saarburg

Post#8by Chica » 22. Jul 2012, 19:45

Hallo Ihr Lieben,

das Avatarbild ist eine gute Idee, Dietmar.....werde ich machen!

LG
Mara
Chica
 

Re: Rund um Saarburg

Post#9by Eisfan » 22. Jul 2012, 19:56

Hallo Mara, Hallo Dietmar,
erst mal herzlichen Dank für die Anleitung, ich werde es mal probieren, aber Heute geht es nicht mehr, da jtzt mein Kollege mit Internet an der Reihe ist. :thk
Wir haben eine wunderschöne große Apartementwohnung mit zwei Schlafzimmern aber nur mit 1 Internetanschluß über ein Lan-Kabel.
Auf ein Avatarbild von mir bin ich gespannt, ich lasse mich gerne überraschen. :sunny

Grüße Franz
Eisfan
 

Re: Rund um Saarburg

Post#10by Flitzy » 22. Jul 2012, 20:00

:huhuhu Franz,

die Bilder sind der Hammer *-* !!
Voll die schöne Aussicht (:

Da möchte ich, wenn ich Erwachsen bin Urlaub machen ! :sunny

LG
Danii
Flitzy
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron