It is currently 22. Sep 2020, 15:59

Rund um Saarburg

Re: Rund um Saarburg

Post#11by huetefuchs » 22. Jul 2012, 20:11

Eisfan wrote:Hallo Mara, Hallo Dietmar,
erst mal herzlichen Dank für die Anleitung, ich werde es mal probieren, aber Heute geht es nicht mehr, da jtzt mein Kollege mit Internet an der Reihe ist. :thk
Wir haben eine wunderschöne große Apartementwohnung mit zwei Schlafzimmern aber nur mit 1 Internetanschluß über ein Lan-Kabel.
Auf ein Avatarbild von mir bin ich gespannt, ich lasse mich gerne überraschen. :sunny

Grüße Franz


Franz - Du kannst DIR SELBER ein Avatarbild hochladen ..... von Deinem PC aus ....
das geht über Dein PROFIL .....
ich fands nur schade , dass DU noch ohne Bild hier vertreten bist .....
Du kannst das Bildchen immer wieder ÄNDERN .....

das kriegen wir schon "gebacken " ...... ***lach


Alles Gute ,
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Rund um Saarburg

Post#12by Chica » 22. Jul 2012, 20:25

:huhuhu

Ich habe mal ein Bild genommmen, das mir sehr gut gefält....

Franz - Du kannst DIR SELBER ein Avatarbild hochladen ..... von Deinem PC aus ....
das geht über Dein PROFIL .....


LG
Mara
Chica
 

Re: Rund um Saarburg

Post#13by Eisfan » 28. Jul 2012, 13:53

Hallo,
ich bin Heute nur kurz im Forum, da das WE immer meiner Familie und meiner Partnerin gehört.
@Mara:Vielen Dank für das Avatarbild, das gefällt mir auch sehr gut.
@Dani: Herzlichen Dank für das Lob. Ja es ist wunderbar dort, es bietet auch für mich als Motorradfahrer sehr schöne Strecken immer mit super Ausblick. Dieses Jahr fahre ich evtl. noch mal mit meiner Partnerin hin.
@Dietmar: Ich wollte mich bei Youtube anmelden, aber da muß man ja zwingend seinen Namen angeben. Das gefällt mir nicht besonders. Gibt es eine Möglichkeit Videos anonym hochzuladen oder Dir und Mara anderweitig zukommen zu lassen?
Ich wünsche Euch noch ein schönes WE.

Grüße Franz
Eisfan
 

Re: Rund um Saarburg

Post#14by huetefuchs » 30. Jul 2012, 18:07

Hallo Franz,

...ja das geht
zB hier
http://www.vidup.de/
http://tinypic.com/
..es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron