Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018, 23:12

Altdeutsche Hütehunde ...hütenderweise

Altdeutsche Hütehunde ...hütenderweise

Beitrag#1von huetefuchs » 10. Jun 2011, 20:39

Hallo ,

ich kann nicht einfach unkommentiert Videos hier reinstellen, die jemand aufgenommen hat, den ich lange kenne ...
obwohl wir uns noch nie begegnet sind .... den ich aber ob seiner GERADLINIGKEIT und seines Verfolgens eigentlich deselben (!) Richtlinien ,
die ich selber setzen würde , BEWUNDERE . Ich wünsche UWE jedenfalls auf all seinen Wegen DAS BESTE UND DASS ER DAS
ERREICHT UND DURCHSETZEN KANN , WAS DEN ALTDEUTSCHEN NUR ZUM VORTEIL GEREICHEN WIRD !
Wir haben uns auch schonmal "gezofft" (früher im FAH ) ....aber - und das habe ich gelernt - wir haben uns immer respektiert,
weil wir zumindest GEAHNT haben , dass wir am GLEICHEN ENDE DES STRANGES ZIEHEN !
Ich müsste das jetzt hier nicht schreiben .... ich hab nichts zu verlieren oder zu gewinnen .... ES IST GANZ EINFACH SO ! ...
und es ist GUT SO ....


genießt also bitte dieses Video mit HEXE und RONJA .....
und wenn Ihr mögt , dann klickt auch die anderen Videos von Uwe an ..... da seht Ihr nämlich den ALLTAG , wie er sein KANN,
wenn ein GUTER (!) den Hütestock und die Herde in Zusammenarbeit mit Altdeutschen Hütehunden führt !



www.youtube.com Video From : www.youtube.com




Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4602
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron