Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 02:43

Artikel in SPO

Artikel in SPO

Beitrag#1von Dietmar » 4. Okt 2014, 07:46

Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Artikel in SPO

Beitrag#2von Zottelpudel » 4. Okt 2014, 13:47

Schön!
Auch wenn es keine rosigen Aussichten sind, klingt der Text irgendwie - versöhnlich!
Zottelpudel
 

Re: Artikel in SPO

Beitrag#3von Daisy » 4. Okt 2014, 20:11

Jo, das gefällt mir auch !
Daisy
 

Re: Artikel in SPO

Beitrag#4von Chica » 4. Okt 2014, 20:23

:moi :moi

Ein guter Artikel!

Der Mauerfall ist 25 Jahre her, ich finde die Zahlen erschütternd, und die Folgen für die Natur, so wie auch hier im Moor!

Zu DDR-Zeiten habe es in der Region gut 75 Schafherden gegeben, sagt Winz, die je im Wechsel von bis zu drei Schäfern betreut wurden. Heute seien es noch fünf Herden, um die sich ein Schäfer kümmert


LG
Mara
Chica
 

Re: Artikel in SPO

Beitrag#5von Dietmar » 6. Okt 2014, 20:32

Martin Winz ist EIN GANZ GROßER SEINER ZUNFT !
Vor DEM darf man Erfurcht haben !
Ich hatte die Ehre , ihn kennen zu lernen . Da merkt man schon nach 2 SÄTZEN , dass
da ein ganzes LEBEN auf EINE BERUFUNG ausgerichtet IST !
Das ist GUT UND SCHÖN SO !

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron