Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 02:57

Bundesleistungshüten DSH

Re: Bundesleistungshüten DSH

Beitrag#11von Dietmar » 28. Sep 2014, 19:46

...guckt Euch mal diesen SCHLAUCH VON ADER ...ob Vene oder Arterie .... oberhalb des Sprunggelenks an .....
da geht aber ordentlich Blut durch ....
ich seh den Hund nur im Foto .... von der Seite ....
WAS ich sehe , ist allerdings beeindruckend .... aber ich hab ihn nicht in Bewegung gesehen und auch nicht frontal ....

MIR gefällt der Hund ! Der sieht nach POWER aus !

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bundesleistungshüten DSH

Beitrag#12von Zottelpudel » 28. Sep 2014, 22:22

Also die, die ich gesehen hab, sahen alle so aus, wie man sich nen Schäferhund eigentlich vorstellt!

Schade, daß ich es nicht fotografiert hab - aber da war eine Frau, die auch fotografiert hat, die hatte ne Weste an mit so nem Druck hintendrauf von einer DSH-Zucht oder -Gruppe. da war eben der DSH mit extrem schrägen Rücken drauf, als Logo. Wie kann man sich so was noch da drauf drucken lassen - und solche Schäferhunde angucken ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen?!
Zottelpudel
 

Re: Bundesleistungshüten DSH

Beitrag#13von huetefuchs » 7. Okt 2014, 18:44

...hattest Du nur 1 Bild gemacht , Antje ?


**ggg ...ich frag nur ...


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Bundesleistungshüten DSH

Beitrag#14von Zottelpudel » 7. Okt 2014, 20:44

Oh, nee, nicht viel, aber noch paar vom Hüten. Hab bloß noch nicht bearbeitet :1246b21208:
Zottelpudel
 

Re: Bundesleistungshüten DSH

Beitrag#15von Zottelpudel » 7. Okt 2014, 23:22

So, eh ich es wieder verschiebe / vergesse... hab ich mich rangesetzt.
Stell sie einfach mal nacheinander ein... die ersten Bilder müßte Startnummer 8 sein und das andere die Nummer 9, Michael Thonnet.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.schaeferhunde.de/fileadminBL ... H_2014.pdf
Zottelpudel
 

Re: Bundesleistungshüten DSH

Beitrag#16von Chica » 8. Okt 2014, 06:57

Moin Antje,

soooo schöne Bilder, und die konntest Du uns vorenthalten - Danke fürs Einstellen! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Bundesleistungshüten DSH

Beitrag#17von Dietmar » 8. Okt 2014, 08:24

Chica hat geschrieben: Danke fürs Einstellen! :doo


...auch von mir !!

"Brüderchen" ist mit nem sehr guten Ergebnis offenbar DRITTER geworden , wenn ich richtig lese ...

http://bundesleistungshueten-2014.npage.de/


LG
Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bundesleistungshüten DSH

Beitrag#18von Zottelpudel » 8. Okt 2014, 13:54

Ja, leider hab ich ihn nicht gesehen... aber deshalb die Ergebnisse eingestellt :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: Bundesleistungshüten DSH

Beitrag#19von Dietmar » 8. Okt 2014, 14:21

Zottelpudel hat geschrieben:deshalb die Ergebnisse eingestellt


- der Link ließ sich heut morgen nicht öffnen - da hab ich den anderen gesucht **gg
Di
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bundesleistungshüten DSH

Beitrag#20von Daisy » 8. Okt 2014, 19:41

Schöne Eindrücke, Antje.

Die grauen Schäferhunde haben mir schon immer sehr gut gefallen.
Daisy
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron