Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 02:35

Etwas aus der Sonntagszeitung!

Etwas aus der Sonntagszeitung!

Beitrag#1von Chica » 14. Aug 2011, 14:44

:moi :moi

Ich habe ihn nicht als Ganzes scannen können Bild


BildBild


LG
Mara
Chica
 

Re: Etwas aus der Sonntagszeitung!

Beitrag#2von hütepudel » 14. Aug 2011, 16:45

Danke, ist schon interessant, da immer mal was zu lesen...
hütepudel
 

Re: Etwas aus der Sonntagszeitung!

Beitrag#3von huetefuchs » 14. Aug 2011, 20:02

.... DER "Lux" , Mara ???????? **** :1157:


... falls JA , dann hat der "Mühlsteinkragenhund" ja wohl jetzt ne schööööne Anstellung gefunden !

Würd mich seeehr FREUEN !



Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Etwas aus der Sonntagszeitung!

Beitrag#4von Chica » 14. Aug 2011, 20:24

Hallo Dietmar,


Jaaaa! Der Lux.... :sunny
Ich habe ihn sehr gerne gemocht, als er bei mir war - ein ganz feiner Kerl! :doo
Ich habe das Glück und sehe ihn zwischendurch immer mal wieder....


LG
Mara
Chica
 

Re: Etwas aus der Sonntagszeitung!

Beitrag#5von huetefuchs » 14. Aug 2011, 20:34

PRIMA ....


DAS sind so die Momente , wo ich denke > "GUT!" - SCHÖN, dass ich den Burschen auch mal kennenlernen durfte -
als gaaaanz normalen HUND , der nach OP-Genesung (Kastr.) IN SEINEN JOB ZURÜCKKEHRT !

Solchen Hunden ist IMMER zu WÜNSCHEN, dass sie "FUNKTIONIEREN" - ich will wirklich nicht wissen,
was tagein tagaus mit NICHT FUNKTIONIERENDEN HUNDEN DORT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) PASSIERT ,
wo " meine AH- SUPRTNANNYS " aus anderen Foren geflissentlich WEGSCHAUEN !

.... hab gelogen ..... ICH WILL ES SEHR WOHL WISSEN (!!!!!!!!!!!!!!!), WAS MIT DEN HUNDEN PASSIERT !

Di. (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Etwas aus der Sonntagszeitung!

Beitrag#6von Chica » 14. Aug 2011, 20:44

Hallo Dietmar,

was tagein tagaus mit NICHT FUNKTIONIERENDEN HUNDEN DORT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) PASSIERT ,


ja, ich denke, wir wissen, was passiert....das ist ein heikles Thema, was immer wieder totgeschwiegen wird!
Nicht jeder Hund hat das Glück ein neues zu Hause zu bekommen....


LG
Mara
Chica
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron