Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018, 22:11

Hund und Herde

Hund und Herde

Beitrag#1von huetefuchs » 4. Jan 2011, 13:52

Bild

Bild

Was würde wohl passieren, wenn man auf die Weide oben einen typischen Altdeutschen Hüte- oder nen ("hütenden") Deutschen Schäferhund ließe ??

(Klar, wenn da am Weiderand jetzt der zuständige Schäfer auftaucht werden sich die Schafe dort zu sammeln beginnen, weil sie ihn kennen....
aber das lassen wir bitte mal außen vor ..... es geht nur darum, was die Hunde aus dieser oben abgebildeten Situation wohl machen würden,
....wenn man sie ließe !)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4602
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron