Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 02:36

Hüten , Jagd und "Magnetismus"

Hüten , Jagd und "Magnetismus"

Beitrag#1von huetefuchs » 4. Jan 2011, 18:53

Hallo,
ich setze hier mal ein paar "Duftmarken" und Anknüpfungspunkte , meine Sicht auf das Hütegeschehen betreffend.
Nicht wundern, wenn das nur Hinweise und Markierungen für Kommendes sind.



Bild


Hier gehts um die aus meiner Sicht "psychomagnetische" Erklärung für Hüteverhalten. -
Man muss der Erklärung nicht folgen, sie erscheint mir allerdings logisch und einsichtig.

(...mehr dazu, wenn ich entspr. Zeit habe)
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron