Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 02:56

Schafe

Schafe

Beitrag#1von Chica » 23. Nov 2011, 21:17

Moin,

Lammzeit hat begonnen, Bild
dafür werden die Muttertiere aus hygienischen Gründen geschoren.

Bild

Bild


LG
Mara
Chica
 

Re: Schafe

Beitrag#2von huetefuchs » 23. Nov 2011, 21:34

DANKE für die Bilder , Mara !!!!!

...so verlieren wir nicht ganz den Kontakt zum Ursprung !!

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Schafe

Beitrag#3von Chica » 24. Nov 2011, 08:12

Hi Dietmar,

ich vermisse die Wollträger hier auch..ich habe bestimmt wieder Gelegenheit mehr Fotos zu machen...

LG
Mara
Chica
 

Re: Schafe

Beitrag#4von Chica » 12. Dez 2011, 15:29

:huhuhu

Bildernachschub! :46765hngf:


Inzwischen sind eine ganze Menge Lämmer geboren, sie sind mit ihrer Mama in Einzelbuchten untergebracht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



LG
Mara
Chica
 

Re: Schafe

Beitrag#5von Chica » 12. Dez 2011, 19:00

:huhuhu

Ein paar Bilder von unseren.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG
Mara
Chica
 

Re: Schafe

Beitrag#6von Chica » 4. Jan 2012, 18:43

:huhuhu

Auch wir haben wieder eine kleine Kinderstube....

Bild


LG
Mara
Chica
 

Re: Schafe

Beitrag#7von huetefuchs » 4. Jan 2012, 19:42

sehr schönes Porträt vom Coburger
Bild
gefällt mir ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Schafe

Beitrag#8von Christine Schröder » 4. Jan 2012, 20:13

:huhuhu
schöne bilder und schöne tiere...aber du weist......ich steh auf schwarz :sunny
lg
christa
Christine Schröder
 

Re: Schafe

Beitrag#9von Chica » 4. Jan 2012, 22:19

:huhuhu

Wir haben auch ein Schwarzkopf, ich mache in den nächsten Tagen Dein Wunschporträt. :46765hngf:

LG
Mara
Chica
 

Re: Schafe

Beitrag#10von Christine Schröder » 5. Jan 2012, 12:56

:moi :thk
freu...........mein mann fragte mich,ob ich den keine schwarzen schafe kenne,da musste ich ihn aufklären,das in köln schafe doch weniger anzutreffen sind.
hier bemerke ich die schafe auf dem deich erst,seit ich üner luna bescheid weis,klar,wahrgenommen schon,auch das blöcken gehört,wenn sie auf dem deich sind,aber nicht wirklich für interessiert.
hab aber das gefunden,trotzdem ne ganze ecke weg von da wo ich gewoht habe.......
http://www.youtube.com/watch?v=Y3rH1BYPQc8

und hier kannst duir anschauen,wo ich herkomme...
http://www.bilderbuch-koeln.de/Stadttei ... C3%BCndorf
Christine Schröder
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron