It is currently 9. Aug 2020, 22:50

22. JULI 2012 LH Niedersachsen

22. JULI 2012 LH Niedersachsen

Post#1by huetefuchs » 24. Apr 2012, 19:55

...ja - die AAH .....
ich verstehe vieles von dem , was sie tut ..... vieles ist auch richtig ....und gut ....

aber - und das wird keinen wundern , OPTIMAL ISS ANDERS ! ...und zwar ganz deutlich anders .....
und das sei hier auch mal GANZ DEUTLICH GESAGT ! ....liest ja doch niemand ***gg

Da findet am besagten 22. Juli 2012 offenbar das Landesausscheidungshüten NIEDERSACHSEN statt .....

ich zitiere mal die Ankündigung :

22. Juli 2012 Niedersachsen Das Landeshüten Niedersachsen - Qualifikation zum Bundeshüten - findet in diesem Jahr bei Matthias Koch statt, der eine Herde im Auftrag des Vereins Naturschutzpark Lüneburger Heide betreut. Helfer bei der Organisation und Durchführung sind herzlich willkommen! Wer an diesem Tag Lust und Zeit zum Helfen hat meldet sich bitte beim Vorstand des LV Niedersachsen. Das Landeshüten ist offen für alle Mitglieder und Gäste, hier wollen wir auch Werbung für die Altdeutschen und die Berufsschäfer in Deutschland machen. Auch wenn ihr selber am Hüten nicht teilnehmt und nicht zum Helfen kommen könnt, wäre es schön, Euch alle an diesem Tag in der Heide zu sehen!

...so weit , so daneben .....
WO ????????????????????? in Gottes Namen FINDET DIE VERANSTALTUNG DENN NUN STATT ????????
Kann mir das bitte mal jemand SAGEN ???
Das ist doch zum Kotzen .....
wenn ich nen TERMIN ankündige , dann sag ich gefälligst auch , WO ER STATTFINDET - ODER ......
ich will , dass nicht Hinz und Kunz angereist kommt ..... ne andere Lösung des Rätsels sehe ich nicht !

....es scheint MIR ZUMINDEST immer noch so zu sein , dass man UNTER SICH BLEIBEN WILL ! ....
UND DAS KOTZT MICH AN ....aber sowas von ....

nochn Beispiel gefällig ?
Bitte ....

am 24 . JUNI findet ein "Freundschaftshüten" zwischen NS und NRW statt ......
der Titel klingt schon irgendwie gewöhnungsbedürftig ..... wollen die die Freundschaft "austesten" , festigen ....
brauchts ein extra - Hüten , um Freunde zu werden ? ...keine Ahnung .....

jedenfalls WEIß NIEMAND (!!!!!!!!!!!!!) , WO dieser hüterische Schulterschluss stattfindet ....
s. die offizielle Mitteilung :

ich zitiere :

[i]24. Juni 2012 Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Freundschaftshüten mit dem LV Nordrhein-Westfalen. Ausrichter des Hütens ist die Schäferei Bodmann (Harzvorland). Diese Veranstaltung ist offen für alle Mitglieder der Landesverbände aus Niedersachsen und NRW. Eine Einladung mit den genauen Einzelheiten zum Veranstaltungsort und Anfangszeit folgt.
[/i]

Fragen ....? .....KEINE !

Wenn ich mir die Startseite der AAH-Homepage angucke ..... JA - TOLL .....
LIEST SICH PRIMA dieses Plädoyer FÜR den Erhalt der Existenzgrundlage der Berufsschäfer ..... richtig so ....

AAAAAAABER ...... DANN BITTESCHÖN (!!!) muss man auch ALL DIE PAPPNASEN HIER DRAUßEN MITNEHMEN AUF DEN WEG !

UND DAS ....PASSIERT SEIT EINEM JAHRZEHNT MINDESTENS N I C H T ! ...
Man klammert sich an die eigene wort- und sprachlose Klientel , die hütehundstolz "Einladungen" folgt , ansonsten aber
keine eigene Meinung HAT .....

SO WIRD DATT NIX !

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
huetefuchs
Forum Admin