Hallo -
am 06.05.2004 ist Daisy vom Tierheim nach Hause gekommen.
Das haben wir am Sonntag im großen Kreis gefeiert.
Ich habe eine wunderschöne Bildersammlung von 2004 bis heute dazu geschenkt bekommen.
Nachfolgend ein kleiner Foto-Spaziergang durch die letzten zehn Jahre:
Am 06.05.2004 im Tierheim - der Tag, an dem ich sie abgeholt haben gemeinsam mit unserem besten Freund:

Im Juli 2004 in der "Hundespielstunde" - die erste Stunde habe ich Todesängste ausgestanden, ob sie die anderen am Leben lässt - aber es ging alles (mehr oder weniger) gut. Ihr seht, wie angespannt sie da dennoch war....
Es war gut für mich, denn ich habe dort gesehen, dass sie nicht per se "aggressiv" gegenüber allen Hunden war.

Da hatten Madame gerade ihre Duftmarke hinterlassen.

Ein Freund, den sie in der Hundespielstunde gefunden hatte - der einzige. Aber DER durfte ALLES mit ihr machen. Einmal hat er sie am Ohr gepackt und daran quer über die Wiese gezogen - ich dachte, jetzt sei sein letztes Stündchen geschlagen. Aber: sie hat einfach so getan, als sei gar nischt.

Wir zu Hause beim 2004er Zwangsknuddeln... Habe ich oft gemacht, um mit ihr Körperkontakt herzustellen. Ich dachte, das sei richtig. Ich glaube, das war es auch.

2005 beim Spazieren gehen

2006 beim Spazieren gehen

2007 unsere ersten Tracking-Versuche

2008 - mein Wachhund... :-)

2009 - meine Couch gehört MIR...

2011 in Wegscheid - gleich kommt das Wienerle

2010 habe ich - fast - keine. Und 2012, 2013 und auch dieses Jahr gibt es hier ja schon viele von Daisy.
Aber nachfolgend kommen noch Fotos von der großen "Home-Coming" Party am Sonntag