It is currently 20. Sep 2020, 13:41

Lämmer

Re: Lämmer

Post#11by Daisy » 19. Feb 2013, 22:18

Mei, ich krieg mich nimmer ein - übrigens: Lamm habe ich noch NIE gegessen und werde es auch NIE tun. Wie u.a. auch kein Kalb, Zicklein usw. Es gibt bestimmt keinen, der diese Lämmchen nicht niedlich und süß findet - aber unter diesen "Keinen" gibt es bestimmt viele, die sie essen. Ich urteile hier nicht, bitte nicht falsch verstehen. Ich frage mich nur: Wir Menschen sind doch wirklich komische Wesen, oder ?
(Bitte, die Schlachtmethode z.B. des Schächtens VER-urteile ich jedoch zutiefst, vor allem mit diesen dubiosen, dumm-dreisten Begründungen, die mit unserer verdeutschten "Political Correctness" noch so dämlich plausibilisiert werden sollen).
Liebe Grüße. Petra
Daisy

Post#12by Zottelpudel » 19. Feb 2013, 23:18

Die sind ja wirklich oberknuffig.
Tja, mit dem Essen - wenn man sich da reindenkt.. die sind zwar schon einiges größer, wenn sie wirklich geschlachtet werden, aber halt trotzdem Kinder. Andere Seite ist die, wenn keiner Lamm essen würde, gäbe es die wohl gar nicht. Dann würden wohl die Schäfer hier ganz aussterben.
Zottelpudel

Post#13by Chica » 25. Feb 2013, 17:02

:huhuhu

Ich wollte so gerne alle mal zusammen auf einem Bild haben, aber trotz mit etwas Lockmittel waren sie anderer Meinung *gg*

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica

Post#14by Zottelpudel » 25. Feb 2013, 18:45

Also das gescheckte ist einfach super!